Delonghi ESAM 3200 S Magnifica Test – Vergleich

DeLonghi ESAM 3200 S Magnifica Kaffee-Vollautomat Test

Technische Details

  • Bewertung:
    4 Stars
  • Kaffeebohnen und Kaffeepulver
  • autom. Abschaltung
  • sehr leises Kegelmahlwerk (13-stufig)
  • Fassung-Wasserbehälter: 1,8 Liter
  • Maße: 37,5 x 28,5 x 36 cm
  • Leistung: 1100 W
  • Spannung: 230 V
  • max. Dampfdruck: 15 Bar
  • Farbe: silber
  • Material: Edelstahl
  • Gewicht: 2,5 kg
  • Preis: 283,99 € UVP 599,00 €*

Angebot


*Preis kann vom aktuellen abweichen, da wir in 12 Stunden Takt die Preise aktualisieren und anpassen. Sollten sie zum Angebot gehen, werden ihnen die aktuellen Preise angezeigt.


DeLonghi ESAM 3200 S Magnifica Testbericht

Kaffee ist für jeden ein wichtiger Bestandteil des Lebens und vor alles Morgens ist der Kaffee für viele ein Muss. Menschen die Kaffee lieben genießen das orientalische Getränk jeden Tag und zu jeder Tageszeit. Will man da einen speziellen Kaffee muss man oft in ein Kaffee um sich diesen Extrakomfort gönnen zu können. Dies ist jedoch mittlerweile schon Geschichte. Ihre Lieblingssorte an Kaffee können sie nun auch Zuhause genießen. Dank den innovativen Kaffeevollautomaten ist das nun kein Problem mehr. Alle Kaffeesorten auf Knopfdruck, als würde man es serviert bekommen. Geringer Aufwand macht den Kaffee noch leckerer als er schon ist. Latte Macchiato, Espresso, Milchkaffee aus frisch gemahlenen Bohnen verwöhnen ihren Geschmackssinn.

Mit einem solchen Kaffeevollautomaten kann man Leben und man muss auf seine Lieblingskaffeesorten nicht verzichten. Eine solche Maschine ist die DeLonghi ESAM 3200 S Magnifica Kaffee-Vollautomat. Exzellenter Kaffeegenuss mit bestem Aroma. Verwöhnen sie sich mit diesem Gerät jederzeit. Optimale Temperaturen von Kaffee und Milch bringen noch mehr Geschmack in den Kaffee. Mit der Milchaufschäumdüse wird die Milch optimal zu dem ausgewählten Getränk hinzugefügt, damit es genauso wie beim Italiener schmeckt. Kaffeemenge und die Kaffeestärke sind individuell einstellbar. Damit bekommen sie ihren Kaffee mit der richtigen Dosierung. Sie drücken einen Knopf und die Maschine übernimmt den Rest bis zum fertigen Ergebnis. Dabei werden die Bohnen durch ein leises Kegelmahlwerk (13 Stufen) gemahlen und vorbereitet. Anschließend kommen Wasser und Milch hinzu und fertig ist der Kaffeegenuss. Teesorten sind mit der Heißwasserfunktion ebenfalls möglich. Ob Kaffeebohnen oder Kaffeepulver diese Maschine kann beide Sorten verarbeiten.

DeLonghi ESAM 3200 S Magnifica im Test

Die Bedienbarkeit des Kaffeevollautomaten ist kinderleicht. Lediglich ein Knopfdruck und die Kaffeesorte, welche sie ausgewählt haben, werden vollautomatisch fertiggestellt. Mehr Komfort geht einfach nicht mehr. Haben sie mal größere Tassen und wollen vielleicht einen Latte Macchiato genießen? Kein Problem, denn der Auslauf ist höhenverstellbar und kann von 80 – 110 mm verschoben werden.

Dieser Vollautomat ist nicht nur besonders in Kaffee herstellen. Die Delonghi ESAM 3200 S Magnifica ist auch sehr pflegeleicht. Man nimmt einfach die Brühgruppe, Abtropfschale, Aufwangbehälter aus der Maschine und wäscht kurz durch und fertig. So einfach ist die Maschine zu pflegen. Die Reinigung der Maschine wird durch ein vollautomatisches Programm durchgeführt, sodass sie nur warten müssen bis die Maschine fertig ist. Überzeugen sie sich selbst von diesem innovativen technologischen Highlight von Delonghi. Eine vollautomatische Kaffeemaschine mit großer Auswahlmöglichkeit und einem Top Preisverhältnis. Was möchte man mehr?